Gasthaus "Zum Kreuz in Weizen" 
Aktuelles im Kreuz
Betriebsferien im Kreuz
Liebe Gäste,
wir gönnen uns eine Pause.
Von Montag den 27. Oktober bis einschl. Mittwoch den 19. November 2014
ist das Gasthaus Zum Kreuz in Weizen geschlossen.
Wir freuen uns darauf,
Sie ab dem 20. November wieder bei uns
zu verwöhnen.

Ihre Familie Handke
& Team vom Gasthaus Kreuz


Zum Kreuz - Dia-Show

 Herzlich willkommen im Gasthaus Kreuz 
Zum Kreuz - Dia-Show An der Schweizer Grenze, am Rande des Süd-Schwarzwalds, liegt das kleine Schwarzwalddorf Weizen.

Eines der ältesten Bauernhäuser von Weizen wurde im Laufe der Jahre zu einem gemütlichen Gasthaus mit siebzehn modernen Gästezimmern, einer urigen Schwarzwaldstube und Nebenräumen für bis zu 100 Personen umgebaut, ideal für Familienfeiern, Vereinsausflüge oder Reisegruppen.

Motorradfahrer finden bei uns eine ideale Basis für einen Tourenurlaub im Schwarzwald, Wanderer und Naturliebhaber einen idealen Ausgangspunkt für einen unvergesslichen Urlaub, Sehenswürdigkeiten und Ausflugziele für Familien liegen direkt vor unserer Tür.

Geschäftsleute und Monteure sind auch sehr gut bei uns aufgehoben. Durch die Nähe zur Schweiz und den Betrieben in den umliegenden Gemeinden, wie beispielsweise Sto AG Deutschland Sto AG Deutschland, kann man in unserem idyllisch gelegenen Tal nach kurzer Anfahrt Geschäftstermine abhalten oder nach vollbrachtem Tageswerk die Seele baumeln lassen und Kraft für den nächsten Tag sammeln.  

Gasthaus Kreuz • Helge Handke • Ehrenbachstrasse 70, D-79780 Stühlingen Weizen
Telefon +49 7744 335 • Fax +49 7744 1347
E-Mail: chefkoch@gasthaus-kreuz.de • www.gasthaus-kreuz.de