publications

Wir sind für Sie da

An der Schweizer Grenze, am Rande des Süd-Schwarzwalds, liegt das kleine Schwarzwalddorf Weizen. 

Eines der ältesten Bauernhäuser von Weizen wurde im Laufe der Jahre zu einem gemütlichen Gasthaus mit siebzehn modernen Gästezimmern, einer urigen Schwarzwaldstube und Nebenräumen für bis zu 100 Personen umgebaut, ideal für Familienfeiern, Vereinsausflüge oder Reisegruppen. 

Motorradfahrer finden bei uns eine ideale Basis für einen Tourenurlaub im Schwarzwald, Wanderer und Naturliebhaber einen idealen Ausgangspunkt für einen unvergesslichen Urlaub, Sehenswürdigkeiten und Ausflugziele für Familien liegen direkt vor unserer Tür. 

Geschäftsleute und Monteure sind auch sehr gut bei uns aufgehoben. Durch die Nähe zur Schweiz und den Betrieben in den umliegenden Gemeinden, wie beispielsweise Sto SE & Co. KGaA, kann man in unserem idyllisch gelegenen Tal nach kurzer Anfahrt Geschäftstermine abhalten oder nach vollbrachtem Tageswerk die Seele baumeln lassen und Kraft für den nächsten Tag sammeln.  

Share by: